Ansprechpartner

JL Tennis-Academy & D-Sports-Base

Herzlich Willkommen bei unserer Jörg Linden Tennis-Academy & D-Sports-Base

Es ist eine gute Entscheidung, in unserer Tennis Academy & beim DRCI zu trainieren und den tollen Tennissport ganzjährig bei uns zu erleben.

Qualität, Freude auf und neben dem Tennisplatz sowie Spass und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an oberster Stelle. Wir bieten unseren “Schülern” immer nur die besten Lösungen und einen qualitativ hochwertigen Service an. Verbessert Euch mit unserem erfolgreichen Trainingskonzept in kürzester Zeit und spürt euren Schlag auf besonders leichte und lockere Weise. Oftmals sind nach 10 min. schon alte eingeschliffene Fehler behoben. Werdet Euer eigener Coach mit unserer “10 Minutes Better Philosphy”.

Mein Name ist Jörg Linden und ich wurde offiziell vom Deutschen Tennisbund und dem Verband Deutscher Tennislehrer (DTB/VDT) als Deutschlands „Bester Trainer des Jahres” ausgezeichnet. Durch meine nationalen und internationalen Ausbildungen als Tennis-, Cardio- & Mental Coach (DTB/ USA/ Schweiz/ Österreich/ Spanien) haben wir, in Zusammenarbeit mit meinem Team, ein erfolgreiches Trainingskonzept entwickelt.

Unsere besondere Trainingsmethode und -philosophie hat sowohl ATP- und WTA-Profis als auch Anfänger-, Freizeit- & Turnierspielern zur gewünschten Leistungssteigerung verholfen. Wir wollen Euer Spiel nicht ganz auf den Kopf stellen, sondern lösungsorientiert, innovativ und individuell Euer Spiel auf das nächste Level bringen.

Wir benötigen oft nur 10 – 20 min. für eine individuelle Verbesserung, welche sich schon öfter als “Problem” dargestellt hat. Und schließlich gehen alle Beteiligten, mein Team und Ich eingeschlossen, mit neuen Ideen und Motivationen vom Platz.

Es ist nicht relevant, ob es sich hierbei um einen Anfänger, Freizeitspieler oder Tour Pro handelt, gemeinsam Ziele erreichen macht immer Spaß.

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit bei uns 🎾

Euer Jörg (Linden)
Telefon/ WhatsApp: Jörg 0160 / 1804340

E-mail:
joerglinden@hotmail.com

Einsteigen, los spielen und jede Menge Spielspass erleben

mit unseren Fast-Learning-Kursen
Scroll to Top