Die EM 2021 in Varese – Der harte Weg nach Olympia

Hallo liebe Ruder:innen,

Corona ist immer noch da, aber dieses Jahr finden  die Wettkämpfe statt, die unsere Leistungsruderer so sehnsüchtig erwarten. Hier mal ein update zu den kommenden Wettkämpfen:

Am Wochenende vom 9. bis 11.April 2021 findet in Varese(Italien) die EM statt. Oliver Zeidler ist im Einer, Sophie Oksche ist im Frauenachter am Start. Die zwei Athleten wollen uns danach von Ihren Erlebnissen berichten.

Mit dem Frauenachter kann sich Sophie Oksche vom 15. bis 17. Mai in Luzern beim World Cup auch noch für Olympia qualifizieren. Wir drücken ganz fest die Daumen.

Die gesamte Veranstaltung von der EM in Varese wird in einem LiveStream übertragen.

 

Besonders empfehlenswert und sehenswert ist auch die Reportage über Oliver Zeidler im ZDF. Der harte Weg nach Tokyo ist für ihn aber auch echt ein langer Weg. Schaut mal rein unter:

Sxulls – Teil 6: Kampfansage nach knüppelhartem Training

Bleibt gesund … Pierre

Scroll to Top