12h Row to Tokyo Ergo-Marathon mit Olympia Liveübertragung

Liebe Vereinsmitglieder,

der DRCI schreibt Geschichte. Mit der Olympiateilnahme von Olli Zeidler feiert der DRCI den bislang größten sportlichen Erfolg in seiner Geschichte. Nach seinen bisherigen Saison-Erfolgen zählt Olli zum Kreis der Medaillenanwärtern und wird voraussichtlich am 30.07.21 im Finale des Männer-Einer starten.

Bei diesem einmaligen Ereignis wollen wir natürlich live dabei sein und laden dazu an unser Bootshaus ein.

Damit auch wir aktiv sind und uns die Zeit bis zum Finallauf nicht allzu lang wird, wollen wir uns einer sportlichen Herausforderung stellen. In 12 Stunden wollen wir auf zwei Ergos möglichst viele Kilometer erreichen. Ob Anfänger oder ambitionierte Sportlerin, ob alt oder jung, ob 15 min oder eine Stunde, jeder und jede kann mitmachen und mitrudern – wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Für jeden geruderten Kilometer wird der Masterskreis des DRCI 10 € an die Betroffenen der Flutkatastrophe spenden.

Also: „Ran an die Kette und sammelt Kilometer!“

Natürlich sind auch alle willkommen, die nur Zuschauen wollen.

Programm am 29.07.21 und 30.07.21:

17:00 Uhr          Start 12 h Ergo-Marathon

02:45 Uhr          Liveübertragung Finale Männer Einer mit Olli

03:25 Uhr          Liveübertragung Finale Achter mit Deutschland-8er

05:00 Uhr          Finale 12 h Ergo-Marathon

 

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Aufgrund der Corona-Situation bitten wir um Anmeldung über b.vongrossmann@gmx.de

 

Wir freuen uns auf Euch!

Heinrich Nägler, Berthold von Großmann und der Masterskreis des DRCI

Scroll to Top